Lungentraining ohne Musikinstrumente

Nach langer coronabedingter Pause nimmt das Vereinsleben endlich wieder Fahrt auf. Nicht nur die Musikproben für die Kirchenkonzerte sind ohne komplizierte Einschränkungen möglich, sondern auch gemeinsame Ausflüge. Wir haben das schöne Wetter genutzt und radelten fleißig die Donau entlang. Ziel war der Kastaniengarten in Oberhaunstadt. Nach einem genüsslichen Mittagessen und ein paar Sonnenstunden, ging es wieder zurück nach Vohburg. Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen, wenn endlich wieder die ersten großen Auftritte los gehen.
19.09.2021