Jahreshauptversammlung 2020 mit Neuwahlen

Der neugewählte Vereinsausschuss 2020

Aufgrund der Corona Pandemie, musste die Jahreshauptversammlung vom Frühjahr in den Herbst des Jahres verschoben werden. Am Sonntag den 13.09.2020 wurde somit der Jahrtag des Vereins nachgeholt. Nach dem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder, fanden die Neuwahlen des Vereinsausschusses statt, unter Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien. Erneut wurde Stefan Hufnagel konkurrenzlos zum 1. Vorsitzenden gewählt. Bei der Wahl zum stellvertretenden Vorstand trat Norbert Seltner, aufgrund seines Wohnortwechsels, nicht mehr an. Sein Amt übernimmt nun Andreas Artmeier. Ebenso die Kassiererin Iris Schmid legte ihre Tätigkeit aus persönlichen Gründen nieder. In Zukunft wird sich Sigita Fröschl um das Finanzwesen unseres Vereins kümmern und Lucia Liedl wurde zur neuen Schriftführerin gewählt. Eine Änderung gab es noch bei den Beisitzern. Hier wird in Zukunft Felix Piller die Aufgaben von Dominik Ziegler übernehmen.

Wir sind stolz auf unseren neuen Vereinsausschuss und freuen uns auf die kommenden Jahre.